Über den Geschäftsinhaber

Mein Motto : " Kundenfreundliche und kompetente Beratung "

Seit 1994 spezialisiert auf den technischen Vertrieb von Metallabscheidern, gründete ich Axel Schirp, als staatlich geprüfter Elektrotechniker im März 2010, die " Industrie Vertretung Schirp " in Gummersbach bei Köln. Ein mir häufig geschildertes technisches Kundenproblem mit Metallabscheidern, spornte mich an eine Lösung zu finden. Dem mittlerweile patentierten Magnetabscheidersystem für Förderleitungen mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten.

Über 2.000 schirpMAG Magnetabscheider schützten heute schon im In,- und Ausland Mensch und Maschinen vor störenden Metallrückständen.

Allmetallabscheider;Magnetsysteme sowie Zubehör von marktführenden Herstellern runden das Liefersortiment ab.

Meine persönliche Stärke liegt in der engagierten,freundlichen und zielorientierten Vertriebsarbeit. Die beruflich sehr lange Erfahrung , bringt mir enorme Vorteile in meiner Branche, wenn es darum geht Kunden für meine Produkte und Lösungen zu begeistern.

Unterstützt werde ich durch zuverlässige Vertriebspartner und Lieferanten.

Axel Schirp (Geschäftsinhaber)

Email an : axel.schirp@schirpmag.com