Über den Geschäftsinhaber

Mein Motto : " Kundenfreundliche und kompetente Beratung "

Seit 1994 spezialisiert auf den technischen Vertrieb von Metallabscheidern, gründete ich als Einzelunternehmer im März 2010, die " Industrie Vertretung Schirp " in Gummersbach bei Köln.

Nach nur wenigen Wochen ausschließlich als Handelsvertretung tätig, entwickelte ich einen eigenen Magnetabscheider,der im Markt einzigartig ist.

Der patentierte schirpMAG® Magnetabscheider konnte bis heute schon 1500mal überzeugen. Diverse Allmetallabscheider und Magnetsysteme von marktführenden Herstellern ergänzen mein Liefersortiment.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Axel Schirp

Geschäftsinhaber(Ing. FH Elektrotechnik)

Email: axel.schirp@schirpmag.com

Ihr Partner, wenn es um störende Metallrückstände geht !

Ihr Partner, wenn es um störende Metallrückstände geht !